Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Blumen von Jack Nicholson

Jennifer Lawrence: Blumen von Jack Nicholson

24.12.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson hat Jennifer Lawrence Blumen geschickt.

Die 23-jährige Schauspielerin und ihr 53 Jahre älterer Kollege lernten sich in diesem Jahr bei den Oscars kennen und flirteten dort ein bisschen. Und anscheinend wollte Nicholson es bei dieser Begegnung nicht bewenden lassen. Lawrence verriet nun im Interview mit Abc: "Er hat mir Blumen, eine Flasche Champagner und die Notiz, 'Vermisse dich schon!' geschickt. Ich gebe nicht an. Ich hätte es wahrscheinlich geheim halten sollen, damit es einfach zwischen Jack und mir bleibt."

Jack Nicholson sprach Jennifer Lawrence übrigens bei den Oscars 2013 während eines Interviews an und meinte: "Du siehst wie eine alte Freundin von mir aus." Die Schauspielerin scherzte daraufhin: "Oh wirklich, sehe ich wie eine neue Freundin aus?" Er antwortete grinsend: "Ich habe darüber nachgedacht. Ich werde warten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen