Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence besucht Kinderkrankenhaus

Jennifer Lawrence besucht Kinderkrankenhaus

28.12.2015 - 17:00 Uhr

Louisville - Jennifer Lawrence hat Kinder zu Weihnachten glücklich gemacht.

Die Schauspielerin besuchte nun schon zum dritten Mal in Folge an den Feiertagen das "Kosair"-Kinderkrankenhaus in ihrer Heimatstadt Louisville, um mit den Kleinen dort ein paar schöne Stunden zu verbringen. Diese zeigten sich von der bodenständigen und freundlichen Art der 25-Jährigen ganz begeistert, wie man auf Fotos auf der "Facebook"-Seite des Krankhauses sehen kann. Die Leitung bedankte sich bei Lawrence mit den Worten: "Danke, dass du so vielen Patienten vor Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast."

Jennifer Lawrence ist übrigens am 31. Dezember in ihrem neuesten Film "Joy" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen