Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: bereits für neuen Film verpflichtet

Jennifer Lawrence: bereits für neuen Film verpflichtet

14.01.2016 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat bereits ein neues Filmprojekt an Land gezogen.

Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, wird die Schauspielerin für Regisseur Darren Aronofsky, der auch für den von den Kritikern gelobten Film "Black Swan" verantwortlich war, vor die Kamera treten. Der Titel des neuen Streifens sei derzeit noch nicht bekannt - nur, dass der Filmemacher auch das Drehbuch verfasst hat und die Produktion übernimmt. Außerdem sei Javier Bardem als männlicher Hauptdarsteller im Gespräch. Die Geschichte soll von einem Paar handeln, dessen Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird. Bis 2017 soll Aronofskys neues Werk fertiggestellt werden.

Jennifer Lawrence dreht aktuell die Science-Fiction-Romanze "Passengers" und wurde am Sonntag (10.01.) für ihre Hauptrolle in "Joy - Alles außer gewöhnlich" mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Für "Black Swan" bekam Hauptdarstellerin Natalie Portman übrigens 2011 einen Oscar. Außerdem war der Streifen in vier weiteren Kategorien nominiert - auch für die "Beste Regie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen