Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Dem Genuss verpflichtet

Jennifer Aniston: Dem Genuss verpflichtet

31.07.2010 - 08:30 Uhr

Lecker: Weil Schauspielerin Jennifer Aniston (41) sich vorgenommen hat, das Leben voll auszukosten, geht sie jetzt angeblich mit mehreren Männern gleichzeitig aus.

Die Hollywood-Beauty ('Der Kautions-Cop') ist seit ihrer Trennung von Schmuse-Musiker John Mayer ('Your Body Is A Wonderland') im letzten Jahr solo. Obwohl gerade die Presse der Aktrice viele Liebschaften nachsagte, unter anderem mit Leinwand-Macho Gerard Butler ('Gamer'), soll sie eigentlich zufrieden sein als Single.

Wie Freunde nun berichteten, habe Aniston gar nicht vor, sich demnächst für einen Partner zu entscheiden und genieße mehrere Dates gleichzeitig.

"Sie ist glücklich damit, mehrere Männer zu daten und sucht nichts Ernstes", enthüllte eine Freundin der Schauspielerin gegenüber dem 'Closer'-Magazin. "Jen hat sich, als sie 40 wurde, geschworen, ihr Leben zu genießen."

Einer der Männer, von dem sich Jennifer Aniston angeblich derzeit ausführen lässt, ist Schauspieler Chris Gartin ('Will & Grace'). Der New Yorker ist mit Anistons bester Freundin, 'Friends'-Kollegin Courteney Cox-Arquette, und deren Ehemann David Arquette befreundet.

"Courteney und David haben ein Abendessen arrangiert und keinem von beiden gesagt, dass es ein Verkupplungsversuch war", verriet die Insiderin, "Jen kam zu spät und war ziemlich durcheinander, aber Chris bot ihr ein Glas Wein an und meinte, sie solle sich entspannen. Und ab da lief's, sie unterhielten sich und brachten einander zum Lachen."

Wie viele andere Männer Jennifer Aniston noch auf Halde hat, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen