Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Hat sie bereits einen Neuen?

Jennifer Lopez: Hat sie bereits einen Neuen?

12.06.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Kaum hat sich Jennifer Lopez von Casper Smart getrennt, soll sie auch schon wieder vergeben sein.

Wie die "New York Daily News" berichtet, hat sich die 44-Jährige in den Tänzer Maksim Chmerkovskiy verguckt. Ein Insider verriet zumindest: "Es ist wirklich noch ganz frisch." Ein Unbekannter ist Maksim übrigens nicht: Der 34-Jährige ist in der US-Show "Dancing With The Stars" zu sehen und ist bereits mit Kate Upton liiert gewesen. Auch Jlo kennt ihn bereits seit einiger Zeit. Im November 2013 traten sie bei den American Music Awards gemeinsam auf.

Jennifer Lopez und Casper Smart waren über zwei Jahre ein Paar. Seit kurzem berichten US-Medien, das Paar habe sich getrennt. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen