Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: als Kind ein Engelchen

Jennifer Lawrence: als Kind ein Engelchen

13.11.2014 - 05:25 Uhr

London - Jennifer Lawrence ist ein sehr braves Kind gewesen.

Die Schauspielerin wollte ihren Eltern damit nicht etwa einen Gefallen tun, sie war vielmehr zu ängstlich, um etwas Verbotenes zu tun. Im Interview mit "Good Morning Britain" erzählte Lawrence: "Ich hatte als Kind viel zu große Ängste, als dass ich ein böses Kind hätte sein können. Ich habe nie etwas falsch gemacht. Ich habe nie etwas angestellt. Ich bin nicht herumgelungert und habe nicht getrunken."

Jennifer Lawrence ist bald wieder im Kino zu sehen. "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" läuft am 20. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen