Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawerence: erster Auftritt mit neuem Freund

Jennifer Lawerence: erster Auftritt mit neuem Freund

06.09.2017 - 15:15 Uhr

Venedig (Firtsnews) - Jennifer Lawrence hat sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit gezeigt.

Bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig stellten sich die Schauspielerin und Regisseur Darren Aronofsky zum ersten Mal dem Blitzlichtgewitter auf dem Roten Teppich. Vor kurzem sprach die Oscarpreisträgerin mit der "Vogue" über ihre neue Liebe und sagte: "Ich war früher in Beziehungen, in denen ich mich einfach nur verwirrt fühlte. Mit ihm bin ich nie verwirrt."

Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence präsentieren in Venedig ihren gemeinsamen Horrorfilm "Mother. Dieser wurde bei der Pressevorführung allerdings massiv ausgebuht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen