Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: erster Auftritt mit neuem Freund

Charlotte Church: erster Auftritt mit neuem Freund

21.03.2005 - 09:55 Uhr

Cardiff - Die britische Sängerin Charlotte Church und der Rugby-Star Gavin Henson sind tatsächlich ein Paar.

Wie die britische "Sun" berichtet, traten die Beiden am vergangenen Samstag (19.03.) erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Gemeinsam mit Freunden feierte das junge Paar in Cardiff den Sieg des Grand-Slam-Turniers von Hensons walisischer Rugby-Mannschaft "The Ospreys". Angeblich konnten die Beiden auf der Party nicht die Hände voneinander lassen und kuschelten und knutschten den ganzen Abend. Gegenüber der "Sun" sagte die 19-jährige Sängerin: "Alles läuft super und wir sind sehr glücklich." Scheinbar ist auch Mutter Maria zufrieden mit Charlottes neuem Freund. Sie sagte: "Charlotte will, dass alle Welt weiß, wie sehr sie ihn liebt. Sie wollen ihre Gefühle nicht länger verheimlichen."

Bereits im Februar wurde berichtet, Church und Henson hätten sich mehrere Male verabredet. Kurz zuvor hatte sich die Sängerin nach einjähriger Beziehung von Freund Kyle Johnson getrennt (Fan-Lexikon berichtete).

Vor dem Rugby-Spiel gegen Irland im Millennium Stadium in Cardiff sang Charlotte vor 74-tausend Zuschauern die walisische Nationalhymne. Aus Angst, sich bei dem Auftritt zu blamieren, hatte sie im Vorfeld extra Gesangsunterricht genommen. Sie meinte, sie habe durch zu viel Rauchen und Trinken ihre Stimme kaputt gemacht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen