Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & ihr erster großer Auftritt

Jennifer Lopez & ihr erster großer Auftritt

23.10.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist vor ihrem ersten großen Live-Auftritt wahnsinnig nervös gewesen.

Die Sängerin erinnert sich noch heute daran, wie sie 1997 für den Film "Selena - Ein amerikanischer Traum" praktisch ins kalte Wasser geworfen wurde. J.Lo verkörperte damals Sängerin Selena Quintanilla-Pérez und musste dabei auch vor einer riesigen Menschenmenge performen. Die heute 44-Jährige sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan for Latinas": "Eines Tages sagte mir jemand, dass ich vor 35.000 Menschen am Set von 'Selena' performen sollte. Ich wusste nicht, wie ich das tun sollte. Ich sagte einfach zu mir selbst: 'Denk nicht drüber nach. Du kannst das tun und du wirst toll sein'. Ich ging auf diese Bühne. Und dann tat ich es. Ich folge dieser Regel seitdem."

Bei Jennifer Lopez und ihrem Toyboy Casper Smart soll es übrigens ziemlich kriseln. Es kursieren sogar Gerüchte, sie hätte mit ihm Schluss gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen