Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: erster Auftritt

Jennifer Hudson: erster Auftritt

24.12.2008 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson wird im Februar wieder auf der Bühne stehen.

Das berichtet jetzt "people.com". Es heißt, die Sängerin werde ihren ersten Auftritt nach der Familientragödie bei einer Gala im Rahmen der Grammy-Woche haben. Am 06. Februar wird Hudson im Los Angeles Convention Center singen. Die Grammy selbst finden dann am 08. Februar statt.

Mama Darnell Donerson und Bruder Jason Hudson wurden im Oktober tot in ihrem Haus aufgefunden, Jennifers siebenjähriger Neffe Julian galt zunächst als vermisst. Wenig später wurde auch seine Leiche entdeckt. Er wurde mit einem Kopfschuss getötet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen