Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: Tatwaffe wurde gefunden

Jennifer Hudson: Tatwaffe wurde gefunden

02.11.2008 - 09:39 Uhr

Chicago - Die Tatwaffe, mit der Jennifer Hudsons Verwandte getötet wurden, ist gefunden worden.

Wie die US-Zeitung "The Chicago Tribune" berichtet, wurden die Mutter, der Bruder und der Neffe der Schauspielerin laut Polizeiangaben alle mit der gleichen Waffe ermordet. Es handelt sich dabei um eine halbautomatische Pistole, die in Chicago in der Nähe eines Tatortes gefunden wurde. Es wird vermutet, dass die Waffe Hudsons erschossenem Bruder Jason gehörte. Ihm war wenige Monate zuvor eine identische Pistole gestohlen worden.

Jennifer Hudsons Mutter und Bruder wurden am 24. Oktober erschossen. Die beiden wurden tot in ihrem Haus in Chicago aufgefunden. Zudem wurde Hudsons Neffe vermisst. Am Montag (27.10.) ist dann die Leiche des Siebenjährigen gefunden worden. Sie wies mehrere Schusswunden auf. Bisher wurde der Täter noch nicht ermittelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen