Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: neues Gesicht der Weight Watchers

Jennifer Hudson: neues Gesicht der Weight Watchers

01.04.2010 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson ist das neue Gesicht der "Weight Watchers".

Die Schauspielerin und Sängerin hat nach der Geburt ihres Sohnes im August vergangenen Jahres rund 27 Kilogramm abgenommen. Wie "monstersandcritics.com" berichtet, hat die 28-Jährige das mit Hilfe des Abnehm-Unternehmens geschafft. Sie sagte dazu: "Es ist eine Änderung der Lebensgewohnheiten, nicht eine Diät. Ich mache keine richtige Diät. Ich stehe einfach auf und arbeite jeden Tag hart. Ich achte darauf, das Richtige zu essen und versuche, mich darauf zu konzentrieren. Es geht darum, konsequent zu bleiben und sich an den Plan zu halten." Was sie für ihre "Weight Watchers"-Werbung kassiert, ist nicht bekannt.

Der kleine David kam im August 2009 zur Welt. Sein Vater ist der Wrestler David Ortunga, mit dem Hudson verlobt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen