Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: Lebensrettender Flug zum Liebsten

Jennifer Hudson: Lebensrettender Flug zum Liebsten

22.11.2011 - 15:00 Uhr

Schicksal: Jennifer Hudson (30) ist überzeugt, dass ein kurzfristiger Trip zu ihrem Verlobten ihr das Leben rettete.

Die Schauspielerin ('Dreamgirls'), deren Mutter und Bruder vor drei Jahren in ihrem Chicagoer Haus erschossen wurden und deren siebenjähriger Neffe Julian drei Tage später tot aufgefunden wurde, entging diesem Anschlag nur, weil sie gerade zu David Otunga (31) unterwegs war.

In der aktuellen Ausgabe des 'Ebony'-Magazins verriet sie, dass sie sich erst in letzter Minute entschlossen hatte, ihrem Verlobten im Oktober 2008 zuzusehen, als er bei einem 'World Wrestling Entertainment'-Schaukampf als Wrestler antrat: "Das ist eines der Dinge, die mir das Leben retteten", sagte die Oscar-Preisträgerin. "Denn zu dem Zeitpunkt hätte ich auch bei meiner Mutter zu Hause sein können. Er wollte, dass ich zu ihm nach Florida komme anstatt nach Chicago zu fliegen. Ich bin zu ihm geflogen; darum bin ich immer noch hier."

Nachdenklich fährt sie fort: "Ich habe das noch nie ausgesprochen und ich kann nicht glauben, dass ich das gerade gesagt habe. Aber ich wusste es nicht. Er meinte 'Ich will zu dieser Wrestling-Sache und es ist in Tampa. Ich fliege da jetzt hin, also kannst du auch hinkommen und mich treffen statt nach Hause zu fliegen.'"

Während Hudson unterwegs war, wurden ihre Mutter Darnell Donerson (57) und ihr Bruder Jason (29) getötet. William Balfour, der getrennt lebende Ehemann von Hudsons Schwester Julia, wurde wegen der Morde angeklagt.

Die Schauspielerin und ihr Verlobter sind mittlerweile Eltern des zweijährigen David jr.. Ein Sprecher von 'Weight Watchers' widersprach Gerüchten, dass die beiden sich getrennt hätten und bekräftigte, dass Jennifer Hudson und David Otunga immer noch planen zu heiraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen