Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: Ihrem Sohn zuliebe schlank

Jennifer Hudson: Ihrem Sohn zuliebe schlank

05.01.2012 - 10:00 Uhr

Klares Ziel: Jennifer Hudson (30) wollte als Mutter nicht mehr übergewichtig sein.

"Alles hat sich verändert seit mein Sohn geboren wurde", erklärte die erfolgreiche Schauspielerin ('Dreamgirls') im Interview mit 'Good Housekeeping' und ergänzte: "Die Mutterschaft hat unglaubliche Verantwortung mit sich gebracht. Nichts war größer als die Verpflichtung, gesund zu sein und mich um meinen Sohn zu kümmern."

Im August 2009 kam der kleine David Otunga Jr. zur Welt und Hudson wurde zum ersten Mal bewusst, wie sehr sie unter ihrem Übergewicht leidet. Also nahm sie in den letzten eineinhalb Jahren rund 35 Kilo ab. "David verdient eine Mutter, die mit ihm rennen kann ohne müde zu werden oder sich verletzen", machte die Beauty klar. "Er verdient ein Vorbild, das ihm beibringen kann, sich gesund zu ernähren. Ich wollte, dass er mit einer Mama aufwächst, die sich immer um ihn kümmern kann und sich auch um sich selbst kümmert, indem sie ihre Gesundheit und ihr Essen kontrolliert."

Ihr Ziel hat die Diva erreicht: David kennt seine Mama nur in schlank. "Wenn er mich in 'Dreamgirls' [aus dem Jahr 2006] sieht, erkennt er mich nicht", freute sich Jennifer Hudson.

Die Künstlerin steckte gleich ihre halbe Groß-Familie mit dem Abnehm-Fieber an. Stolz erzählte sie: "75 meiner Verwandten sind bei 'Weight Watchers' und haben zusammen über 900 Kilo abgespeckt!"

Bleibt zu hoffen, dass Jennifer Hudson nicht übertreibt mit dem Abnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen