Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: weniger Workaholic ihrem Sohn zuliebe

Alicia Keys: weniger Workaholic ihrem Sohn zuliebe

07.11.2012 - 17:42 Uhr

New York - Alicia Keys arbeitet ihrem Sohn zuliebe nicht mehr rund um die Uhr für ihre Musik.

Die Sängerin gebar im Jahr 2010 den kleinen Egypt und brachte kürzlich ihre neue Platte "Girl On Fire" auf den Markt. Das Arbeiten an der Platte lief aber diesmal anders ab. Gegenüber dem "Ok!Magazin" verriet Keys: "[Mit dem Baby] organisiere ich mich anders, bin nicht mehr von früh morgens bis spät nachts im Studio." Aufgeben würde sie ihren Job aber trotz Mutterschaft niemals. Die 31-Jährige weiter: "[Die Musik aufzugeben] käme nicht infrage. Musik ist mein Lebensgefühl. Ohne Musik wäre ich kein glücklicher, ausgefüllter Mensch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen