Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: für die richtige Rolle legt sie wieder zu

Jennifer Hudson: für die richtige Rolle legt sie wieder zu

19.01.2012 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson würde für die richtige Filmrolle wieder zunehmen.

Die Schauspielerin und Sängerin nahm zwar mühsam etliche Kilos ab, möchte sich laut "contactmusic.com" aber nicht festlegen lassen, für eine Rolle nicht doch wieder an Gewicht zu zulegen. Hudson wörtlich: "Wenn ich Filme mache, muss ich durch etwas geleitet werden - wie zum Beispiel meine Leidenschaft. Ich will einfach nicht in irgendetwas hinein springen. Aber wenn ich mich etwas verpflichte, dann wird es das Wert sein, egal was das für eine Rolle sein wird."

Jennifer Hudson hat nach eigener Aussage nach der Geburt ihres Sohnes 2009 insgesamt 80 Pfund abgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen