Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Sie wartet auf die richtige Film-Rolle

Christina Aguilera: Sie wartet auf die richtige Film-Rolle

13.02.2007 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will sich als Schauspielerin probieren.

Wie der Online-Dienst "Viply.de" berichtet, wurden der Sängerin bisher nur noch nicht die richtigen Rollenangebote gemacht. Xtina wörtlich: "Ich bekomme seit Jahren Drehbücher mit Rollenangeboten zugeschickt und langsam reizt mich das sehr. Ich will einige Skripte während meiner Tour auf den langen Reisen lesen. Ich warte auf das richtige Angebot."

Übrigens: Christina Aguilera heiratete am 19. November 2005 ihren langjährigen Freund Jordan Bratman. Die Trauung fand bei Sonnenuntergang auf einem Weingut in der kalifornischen Ortschaft Rutherford statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen