Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & die Liebe ihres Lebens Ben Affleck

Jennifer Garner & die Liebe ihres Lebens Ben Affleck

27.02.2016 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner bereut ihre Ehe mit Ben Affleck nicht.

Die beiden Schauspieler reichten letztes Jahr im Juni die Scheidung ein, unmittelbar nach ihrem zehnjährigen Hochzeitstag. Auch wenn das Ehe-Aus der 43-Jährige sehr viel Schmerz bereitet hat, würde sie Affleck jederzeit wieder heiraten. Sie sagte dem "Vanity Fair Magazine": "Ich habe nicht den großen Filmstar geheiratet, sondern nur ihn. Und ich würde jederzeit zurückgehen und wieder dieselbe Entscheidung treffen. Er ist die Liebe meines Lebens. Was soll ich dagegen machen? Er ist die brillanteste Person in jedem Raum, der charismatischste, der großzügigste. Er ist einfach nur ein komplizierter Typ."

Jennifer Garner und Ben Affleck verbringen trotz der Scheidung noch viel Zeit miteinander. Mit ihren drei gemeinsamen Kindern fuhren sie beispielsweise über Valentinstag zum Ski fahren nach Montana. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen