Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & Ben Affleck: nur kurze Set-Besuche...

Jennifer Garner & Ben Affleck: nur kurze Set-Besuche...

09.09.2011 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner und Ben Affleck haben ein Abkommen: ihre Kinder dürfen nur selten an ein Film-Set.

Die 39-Jährige, die mit Affleck zwei Töchter hat und mit dem dritten Kind schwanger ist, sagte jetzt: "Klar gibt es Besuche. Wir haben das Glück, das machen zu können, aber sie können sehr laut sein, also ist es oft ein sehr kurzer Besuch. Ab ans Set, ein kurze Umarmung und wir sind wieder raus." Und dann erzählte Jennifer noch, ihr Gatte wünsche sich so sehr einen Sohn: "Er liebt seine Mädchen, aber er will jetzt einen Sohn. Er will mit ihm abhängen und seine Liebe zum Sport teilen. Sein Traum ist es, mit seinem Jungen in den Fenway Park zu gehen und seinen geliebten Boston Red Sox zu applaudieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen