Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen vermisst ihre Kino-Besuche

Carly Rae Jepsen vermisst ihre Kino-Besuche

24.09.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen möchte gerne einmal wieder in einem Kino-Saal sitzen.

Die Sängerin ist nämlich ein leidenschaftlicher Film-Fan, hat aber aufgrund ihrer internationalen Karriere kaum noch Zeit für ihr Hobby. So verriet sie jetzt gegenüber dem Magazin "more!": "Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino und ich will unbedingt wieder einen Film sehen. Mir fehlt das überteuerte Popcorn!" Als Ersatz sieht sich die 26-Jährige Tonnen von DVDs an, wenn sie auf Reisen ist. Carly weiter: "Ich liebe DVD-Sets, wenn ich auf Reisen bin. Ich habe gerade alle Staffeln von 'Boardwalk Empire' gekauft, weil sie so gut sein sollen. Ich kann auch nie von den 'Friends'-Wiederholungen genug bekommen. Davon werde ich ganz nostalgisch und bekomme gute Laune!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen