Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: noch mehr Kinder?

Jennifer Garner: noch mehr Kinder?

26.11.2007 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Die Familienplanung im Hause Garner/Affleck ist anscheinend noch nicht abgeschlossen.

Jennifer und Ben wünschen sich nämlich ein Geschwisterchen für Tochter Violet. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Garner: "Ich wollte immer mehrere Kinder haben. Und Violet braucht ein Geschwisterchen. Ich bin aber nicht schwanger und wir versuchen es auch noch nicht."

Übrigens: Ben Affleck und Jennifer Garner wollen nicht mehr gemeinsam über rote Teppiche schreiten. Der Grund: Das Hollywood-Paar hat Angst, der Medienrummel könne langfristig ihrer Beziehung schaden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen