Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Batman ist der Vater ihrer Kinder

Jennifer Garner: Batman ist der Vater ihrer Kinder

05.03.2016 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner findet, dass Ben Affleck der tollste Papa der Welt ist.

Trotz der Trennung des Schauspielerpaares ist den beiden eine gemeinsame Erziehung ihrer Kinder sehr wichtig, weshalb auch Mama und Papa bei den Kindergeburtstagen dabei sind. Zuletzt kam Ben in seiner Rolle als "Batman" zur Party für seinen vierjährigen Sohn Sam. Die hatte auch das Thema Superhelden. Wie "people.com" berichtet, sagte die Schauspielerin dazu: "Wir haben uns alle verkleidet. Ich war ein Ninja und Ben war für Sam 'Batman'. [Es] war der beste Papa-Moment in der Geschichte!"

"Batman v Superman: Dawn of Justice" mit Ben Affleck startet übrigens am 24. März im deutschsprachigen Raum in den Kinos. Henry Cavill wird darin "Superman" verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen