Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Hilfe vom Psychologen

Jennifer Garner: Hilfe vom Psychologen

22.01.2010 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner hat sich nach dem Scheitern ihrer ersten Ehe Hilfe von einem Psychotherapeuten geholt.

Die Schauspielerin begriff nämlich nach der Trennung von Scott Foley 2003, dass sie Probleme hat, ihre Gefühle auszudrücken. Sie sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich musste eine Menge tun, um erwachsen zu werden. Ich streite nicht gern. Aber damals konnte ich nicht streiten. Ich konnte Probleme nicht lösen, weil ich nicht in der Lage war, das zu sagen, was nötig war. Das hat mir das Herz gebrochen. Also habe ich daran gearbeitet. Ich bin in Therapie gegangen."

Jennifer Garner ist jetzt in ihrer zweiten Ehe sehr glücklich. Sie ist seit 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, Violet und Seraphina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen