Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hilfe vom Psychologen

Jennifer Aniston: Hilfe vom Psychologen

29.08.2008 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston holt sich in schwierigen Lebenssituationen psychologische Hilfe.

Wie die britische Zeitschrift "Daily Express" berichtet, ist die Schauspielerin überzeugt, dass es hilft, persönliche Angelegenheiten und Probleme mit Therapeuten zu besprechen. Aniston wörtlich: "Es ist wahr, es gibt Zeiten, da suche ich regelmäßig einen Psychologen auf. Im übrigen finde ich es ganz normal, sich ab und zu mal auf die Couch zu legen, um den Kopf wieder freizubekommen. Und das Herz auch."

Übrigens: Jennifer Aniston und John Mayer gaben Mitte August ihre Trennung bekannt. Angeblich beendete der Sänger die Beziehung, weil sie ihm zu eng wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen