Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: regelmäßig beim Psychologen

Michael Bublé: regelmäßig beim Psychologen

18.12.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé sucht regelmäßig einen Psychotherapeuten auf.

Der kanadische Sänger spricht gern über seine Gefühle. Er sagte in der britischen Sendung "Daybreak": "Ich lebe mein Leben, ich bin glücklich. Ich denke, ich bin jetzt ein glücklicherer Mensch als jemals zuvor. Ich denke, ich bin mit mir selbst zufrieden. Ich weiß nicht, ob ich das sagen sollte, aber ich gehe zur Therapie. Nicht, weil ich ein unstabiler Kerl bin, sondern weil ich mehr über mich lernen will. Es ist schön, sich Zeit zu nehmen und die Dinge von der Seele zu reden."

Michael Bublé wird 2011 übrigens heiraten. Er und Luisana sind seit November 2008 ein Paar. Verlobt haben sie sich Ende 2009, geheiratet werden soll am 06. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen