Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: geschockt von ihrer Schönheit

Jennifer Garner: geschockt von ihrer Schönheit

18.02.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner hat früher nie gedacht, dass sie gut aussehend sein könnte.

Die Schauspielerin hatte damit einfach überhaupt keine Erfahrung, weil sie andere Werte vermittelt bekam. Sie wuchs im Süden der USA auf, und dort zählten andere Dinge wie Hilfebereitschaft und Tüchtigkeit, das Aussehen war eher zweitrangig. Dem Magazin "Southern Living" sagte die heute 42-Jährige: "Meine Mutter hängt die Schönheit nicht ganz oben auf die Liste der Prioritäten. Es war ein Schock für mich, als ich aufs College ging und Leute sagten, ich wäre schön."

Jennifer Garner ist übrigens seit 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Mit ihm hat sie drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen