Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: von Victoria Beckhams Frisur geschockt

Jennifer Lopez: von Victoria Beckhams Frisur geschockt

02.10.2008 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist über den raspelkurzen Haarschnitt ihrer Freundin Victoria Beckham anfangs schockiert gewesen.

Die Sängerin wusste nämlich überhaupt nicht, dass sich das Ex-"Spice Girl" die Haare so kurz schneiden lässt. Amerikanischen Medienberichten zufolge war J.Lo dementsprechend geschockt, als sie ihre Freundin kürzlich mit der neuen Frisur in die Arme schloss. Lopez sagte dazu im Nachhinein: "Ich war so schockiert. Wir hatten uns für den Tag verabredet, an dem sie sich die Haare schneiden ließ. Sie hatte mir nicht gesagt, was sie vorhatte und als ich ankam saß sie da - mit unglaublich kurzen schwarzen Haaren. Ich war sprachlos. Ich habe ihre gesagt, dass sie aussieht wie Audrey Hepburn. Ich finde sie so toll!"

Victoria Beckham präsentierte ihre neue Frisur zum ersten Mal bei der New Yorker Fashion Week. Anfang September zeigte sich die Sängerin mit raspelkurzen und dunkel gefärbten Haaren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen