Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner bestellt Brautstrauss

Jennifer Garner bestellt Brautstrauss

20.06.2005 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Es gibt mal wieder Hochzeitsgerücht um die Hollywood-Stars Jennifer Garner und Ben Affleck.

Laut der Zeitung "New York Daily News" suchte Garner angeblich am Samstag (18.06) in Wheeling, in ihrem Heimat-Staat West Virginia, einen Hochzeitsplaner auf und bestellte bei ihm einen Brautstrauß und jeweils einen Blumenstrauß für sechs Brautjungfern für eine Hochzeit im Fünf-Sterne-Resort Greenbrier in den West Virginia Bergen. Wann diese stattfinden sollte, sagte sie nicht. Allerdings dementierte Garners Mutter Hochzeitsgerüchte sofort. Sie sagte: "Da wisst ihr mehr als ich. Meine Tochter ist in New York City bei Fotoaufnahmen."

Bereits mehrmals wurden Gerüchte über eine baldige Heirat von Garner und Affleck laut. Bereits am 33. Geburtstag der Schauspielerin im April sollte laut Presseberichten die Hochzeit stattfinden, was sich dann als falsch erwies (Fan-Lexikon berichtete).

Schon seit einiger Zeit wird in den Medien spekuliert, dass Jennifer Garner und ihr Verlobter Ben Affleck ein Kind erwarten. Die Schauspielerin soll im mittlerweile vierten Monat schwanger sein. Die Pressesprecher des Paares bestätigten die Nachricht zwar noch nicht, dennoch halten sich die Gerüchte weiterhin recht hartnäckig (Firstnews

Erst am 17. April soll sich das Paar verlobt haben. Und Freunde sind sich sicher: Garner und Affleck werden schon bald heiraten. Eine Jugendfreundin wörtlich: "Es muss bald sein. Jennifer hat schon einen Babybauch. Ihrer Mutter wäre es gar nicht recht, wenn Jennifer mit einer Riesen-Kugel in der Kirche erscheinen würde" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen