Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani schnappt sich den Brautstrauß

Gwen Stefani schnappt sich den Brautstrauß

14.01.2016 - 15:48 Uhr

Nashville - Ob Blake Shelton und Gwen Stefani sich wohl bald das Ja-Wort geben werden?

Die Sängerin hat sich jedenfalls vor kurzem bei der Hochzeit der Stylistin ihres neuen Partners den Brautstrauß geschnappt. Wie "people.com" berichtet, kam das Paar gemeinsam zu der Feier nach Nashville. Als die Braut namens Amanda ihren Strauß - wie es die Tradition vorschreibt - warf, hatte am Ende die Sängerin die Blumen in der Hand. Das belegt unter anderem ein Schnappschuss der Braut mit ihren prominenten Gästen. Außerdem verriet ein Gast: "Amanda warf den Strauß und der traf Blake am Kopf und fiel zu Boden. Gwen hat die Blumen dann aufgehoben."

Gwen Stefani und Blake Shelton sind seit Oktober ein Paar. Die beiden lernten sich bei der Castingshow "The Voice USA" kennen, bei der die Musiker als Juroren tätig sind. Aktuell ist die Sängerin noch offiziell mit Gavin Rossdale verheiratet. Sie reichte nach 13 Jahren die Scheidung ein, als herauskam, dass er sie mit dem Kindermädchen betrogen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen