Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Ben Affleck arbeitet ihr zu langsam

Jennifer Garner: Ben Affleck arbeitet ihr zu langsam

06.10.2009 - 18:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner hat keine Lust, unter ihrem Mann Ben Affleck zu arbeiten.

Die Schauspielerin hätte nämlich Probleme damit, Anweisungen von ihrem Gatten zu bekommen. Außerdem sei er viel zu langsam. Die 37-Jährige sagte laut dem britischen "Daily Express": "Ich will das nicht, weil mein Mann nicht gerade der schnellste Regisseur der Welt ist. Und ich mag es, wenn ich die Arbeit schnell erledigen und nach Hause fahren kann, um meine Kinder ins Bett zu bringen. Aber man sollte ja niemals nie sagen." Und zur Sicherheit fügte Jennifer hinzu, dass sie die Arbeit ihres Mannes sehr schätze und sehr stolz auf ihn sei.

Jennifer Garner will sich übrigens niemals vor der Kamera ausziehen. Die Schauspielerin hat einfach kein Interesse an Nacktszenen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen