Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Angst vor Kritikern

Jennifer Garner: Angst vor Kritikern

19.01.2008 - 13:00 Uhr

New York - Jennifer Garner hat große Angst vor Kritikern.

Bis vor kurzem ist die Schauspielerin am New Yorker Broadway an der Seite von Kevin Kline auf der Bühne gestanden. Wie das Stück "Cyrano de Bergerac" beim Fachpublikum ankam, weiß sie aber nach wie vor nicht. Medienberichten zufolge sagte Garner dazu: "Ich lese nie die Kritiken. Kevin Kline hat gesagt, der Unterschied zwischen Film- und Bühnenkritiken ist, beim Theater musst du am nächsten Tag aufstehen und es noch mal machen und die Kritiken können in deinem Herzen festsitzen. Jetzt wo das Stück zu Ende ist, will ich sie lesen - aber ich habe Angst."

Übrigens: Jennifer Garner ist seit Juni 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Sie brachte im Dezember 2005 die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen