Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Coolidge: dank American Pie bei Männern begehrt

Jennifer Coolidge: dank American Pie bei Männern begehrt

13.09.2013 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Coolidge hat "American Pie" die Aufmerksamkeit vieler Männer zu verdanken.

Die Schauspielerin gestand, dass sie durch ihrer Rolle in dem Kultstreifen, in dem sie eine sexy Mutter spielt, für jüngere Männer attraktiv geworden ist. Gegenüber "The Guardian" sagte die 52-Jährige: "Ich hatte seit diesem Film einige Dates mit Jüngeren. Fast 15 Jahre danach finden mich jüngere Männer deswegen immer noch begehrenswert. Aber inzwischen bin ich in einer Beziehung und glücklich."

Jennifer Coolidge wurde durch ihre Darstellungen von Stiflers Mom, der stereotypischen Milf, in der "American-Pie"-Filmreihe international bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen