Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston würde Oscar-Nominierung verschlafen

Jennifer Aniston würde Oscar-Nominierung verschlafen

15.01.2015 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Heute (15.01.) werden die Oscar-Nominierungen bekannt gegeben.

Jennifer Aniston lässt dies allerdings eher kalt. Der Schauspielerin werden mit ihrer Darbietung in "Cake" zwar Chancen eingeräumt, für eine Academy Award nominiert zu werden, doch gegenüber "E! News" verriet die 45-Jährige, wo sie bei der Verkündung sein wird: "Ich werde im Bett sein. Ich werde im Bett sein mit meinem Liebsten und meinen Hunden und wilde Träume haben. Ich werde mich nicht selbst quälen."

Jennifer Aniston ist auch bei den Critics' Choice Awards in der Kategorie "Beste Schauspielerin" nominiert, die heute Abend (15.01.) vergeben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen