Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Will sie gar keine Kinder?

Jennifer Aniston: Will sie gar keine Kinder?

13.01.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist angeblich auch ohne Kinder glücklich.

Die Schauspielerin, der regelmäßig angedichtet wird, schwanger zu sein, denkt mit Freund Justin Theroux offenbar nicht über Familienplanung nach. Eine Quelle aus Jennifers Umfeld sagte gegenüber "Ok": "So hat sie es auch ihren Freunden schon mehrfach gesagt. Als sie Justin traf, suchte sie nicht nach einem Vater für ihre Kinder, sondern nach einem Lebenspartner. Das war ihr Ziel und wenn Babys dabei rauskommen sollten, dann wäre das gut."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit 2011 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen