Startseite » Musik » Musik News » Hat Demi Lovato gar keine Lust auf Entzug?

Hat Demi Lovato gar keine Lust auf Entzug?

08.08.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist jetzt zwei Wochen lang nach ihrer vermeintlichen Überdosis im Krankenhaus gewesen.

Doch die Behandlung ist wohl noch nicht vorbei. Die Sängerin soll sich bereits in einer weiteren Einrichtung befinden, um ihre Sucht in den Griff zu bekommen. Allerdings soll die 25-Jährige darauf angeblich gar keine Lust haben. Hat sie den Ernst der Lage etwa nicht verstanden? Eine Quelle verriet jetzt gegenüber "Radar Online": "Demi glaubt nicht, dass sie einen Entzug braucht. Ehrlich gesagt, glaubt sie, dass sie auch ohne abstinent wird und dass es ein bisschen extrem ist." Doch warum ist Lovato jetzt trotzdem in einer Therapie? Weiter erzählte die Quelle: "Sie hat ihrer Familie und ihren Freunden zuliebe eingewilligt, das Programm zu machen."

Dabei klang sie vor ein paar Tagen noch ganz zuversichtlich. Demi Lovato hatte in einem offenen Brief angekündigt, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich ganz auf ihre Gesundheit zu konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen