Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will sich nicht beim Strippen zusehen

Jennifer Aniston will sich nicht beim Strippen zusehen

28.08.2013 - 05:55 Uhr

Berlin - Jennifer Aniston kann bei ihrem eigenen Film "Wir sind die Millers" nicht immer hinsehen.

Die Schauspielerin spielt in der Komödie eine Stripperin und sie findet es irgendwie peinlich, sich selbst beim sexy Entkleiden zuzusehen. Die 44-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Es gab Szenen, bei denen ich mir die Hände vors Gesicht gehalten habe. Aber es haben so viele andere unterhaltsame Menschen mitgespielt, dass ich mich tatsächlich irgendwann zurücklehnen konnte und dachte: Der Film ist total lustig."

"Wir sind die Millers" läuft übrigens morgen (29.08.) in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen