Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will Mutter von Miley Cyrus spielen

Jennifer Aniston will Mutter von Miley Cyrus spielen

20.07.2008 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will mit Miley Cyrus zusammenarbeiten.

Die Schauspielerin plant angeblich ein neues Filmprojekt, in dem sie die Mutter der 15-Jährigen verkörpern möchte. Wie die US-Zeitschrift "Star" berichtet, soll es in dem Streifen über die Beziehung einer dominanten Mutter zu ihrer Teenager-Tochter gehen, die Sängerin werden will. Angeblich hat Aniston ihre junge Kollegin bereits auf das Projekt angesprochen, und diese soll begeistert sein. Offiziell bestätigt wurde die Zusammenarbeit der beiden bisher aber noch nicht.

Miley Cyrus wurde durch die Disney-Serie Hannah Montana - hauptsächlich in den USA - zum großen Star. Inzwischen hat die 15-Jährige mehrere Filme abgedreht und ist auch als Sängerin in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen