Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus will alles spielen

Miley Cyrus will alles spielen

13.04.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will sich nur noch auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren.

Und die 17-Jährige würde am liebsten alles spielen. Dem "Mirror" sagte sie: "Ich bin ein bisschen gespalten, was meine Wahl angeht, denn ich will von allem ein bisschen machen - an einem Tag erzähle ich meiner Mutter, dass ich einen Actionfilm machen will, und dann will ich wieder eine Komödie machen." Dass sie allerdings auch mal in erotischeren Filmen zu sehen sein wird, ist dann doch eher unwahrscheinlich.

Miley Cyrus ist übrigens ab dem 29. April im Streifen "Mit dir an meiner Seite" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen