Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will Justin Theroux breakdancen sehen

Jennifer Aniston will Justin Theroux breakdancen sehen

22.02.2012 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist total besessen davon, ihren Freund Justin Theroux breakdancen zu sehen.

Das zumindest behauptet jetzt Justin Theroux selbst. Die Tanzart ist ein Hobby des Schauspielers - sehr zur Belustigung seiner Freundin. Der 39-Jährige erzählte in der "Ellen DeGeneres"-Show von seinen Tanz-Künsten: "Ich habe ein ganz bestimmtes Paar Schuhe, in denen ich breakdance. Ich habe schon auf Hochzeiten von Freunden gebreakdanced, also sagte Jennifer immer: 'Wann breakdanced du mal für mich?' Wenn ich meine 'Breaking-Schuhe' nicht anhabe, dann tanze ich auch nicht." Was Justin bis dahin nicht wusste: Jennifer hatte eine Tüte mit seinen Breakdance-Schuhen an Ellen DeGeneres gesendet. Also blieb Justin nichts anderes übrig, als vor Publikum seine Breakdance-Künste zum Besten zu geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen