Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will Eigene Familie

Jennifer Aniston will Eigene Familie

23.11.2005 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jennifer Aniston hat sich für die Zukunft einiges vorgenommen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, allerdings nicht beruflich, sondern rein privat. Aniston wörtlich: "In fünf Jahren bin ich hoffentlich verheiratet und habe ein Kind. Ich glaube immer noch hundertprozentig an die Ehe."

Jennifer Aniston soll derzeit mit ihrem Film-Kollegen Vince Vaughn liiert sein. Beide dementieren jedoch eine feste Beziehung, obwohl in Hollywood bereits Hochzeitsgerüchte kursieren (Fan-Lexikon berichtete).

Seit 02. Oktober ist Jennifer von Hollywood-Star Brad Pitt offiziell geschieden. Dieser verließ sie wegen Angelina Jolie. Allerdings stehen auch diese beiden bis heute nicht zu ihrer Liebe (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen