Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: wieder bei den Friends

Jennifer Aniston: wieder bei den Friends

28.03.2006 - 14:24 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston kehrt zu den "Friends" zurück.

Allerdings nicht zu ihren Serienkollegen, sondern zu den "Friends With Money". So nämlich lautet der Titel ihres neuen Kinostreifens. In dem Film geht es um drei verheiratete Freundinnen, deren Ehemänner und eine Single-Freundin. In den Usa startet "Friends With Money" am 07. April. Ein Starttermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest. Weitere Einzelheiten zum Film sind ebenfalls nicht bekannt.

Jennifer Aniston wurde als "Rachel" in der Us-Erfolgsserie "Friends" berühmt. Im vergangenen Jahr reichte sie unter großer Aufmerksamkeit der Medien die Scheidung von Brad Pitt ein. Mittlerweile soll sie mit Vince Vaughn zusammen sein und sogar einen Umzug von Los Angeles nach Chicago planen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen