Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston weint wegen Brad Pitts Baby

Jennifer Aniston weint wegen Brad Pitts Baby

07.06.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston scheint die Scheidung von Brad Pitt immer noch nicht verwunden zu haben.

Laut amerikanischen Medienberichten ist die Schauspielerin in Tränen ausgebrochen, als sie von der Geburt der Tochter Shiloh ihres Ex-Manns erfuhr. Sie soll ihm und seiner neuen Freundin Angelina Jolie zunächst zwar tapfer gratuliert haben, dann aber komplett zusammengebrochen sein. Ein Insider sagte dazu: "Ich glaube, sie hatte das Gefühl: Das hätte mein Baby sein können."

Angelina Jolie brachte ihre kleine Tochter Shiloh Nouvel am 27. Mai in Swakopmund, Namibia zur Welt. Vater des Kindes ist Brad Pitt. Die Geburt soll ohne Komplikationen verlaufen sein und Mutter und Kind sind wohlauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Aniston und Brad Pitt sind seit Anfang 2005 getrennt und seit 02. Oktober offiziell geschieden. Angeblicher Trennungsgrund: Brad Pitt soll bereits während seiner Ehe eine Affäre mit Angelina Jolie gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen