Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: viel zu dick?

Jennifer Aniston: viel zu dick?

27.11.2009 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Unglaublich aber wahr: Jennifer Aniston hält sich für zu dick!

Einem Freund soll die Schauspielerin erzählt haben, sie sei mit ihrem Körper unzufrieden. Zudem, so die Quelle gegenüber dem "National Enquirer", breche Aniston regelmäßig in Tränen aus. Der Grund: Die Schauspielerin denkt, sie sei viel zu dick. Es heißt sogar, Jennifer wolle noch dünner werden als Anglina Jolie. Und die wiegt bei einer Größe von 1,73 Metern gerade einmal 45 Kilogramm. Der Insider meinte aber, Jen wolle abnehmen, um Brad Pitt zurückzugewinnen. Immerhin soll die Beziehung zwischen Jolie und Pitt gerade kriseln. Wenn sie abnehme, so die Denkweise von Aniston, sei sie vielleicht wieder attraktiv für ihren Ex.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen