Startseite » Musik » Musik News » Wie viel Ed Sheeran ist zu viel Ed Sheeran?

Wie viel Ed Sheeran ist zu viel Ed Sheeran?

31.10.2019 - 15:08 Uhr

London - Ed Sheeran hat in seiner zehnjährigen Karriere einen Erfolg nach dem anderen gefeiert.

Er zählt zu den reichsten Briten unter 30, hat vier Grammys, räumte fünf Mal bei den Brit Awards ab und hatte in Großbritannien bereits acht Nummer-Eins-Hits. In einem Interview mit der "Bbc" äußerte sich Stuart Camp, der Sheeran seit 2011 betreut, zu den Behauptungen, dass die Leute langsam die Nase voll haben, Sheeran's Musik zu hören. Er sagte: "Wir wollen nicht, dass er den Leuten überdrüssig wird. Allerdings ist er nach wie vor an der Spitze der Charts, also gehe ich davon aus, dass dem nicht so ist. Ich will nur sicher gehen, dass alles faire Angaben sind. Wir sind sehr vorsichtig, damit es kein Übermaß wird. Was komisch ist, wir machen das nun seit zehn Jahren und wir haben es schon ein wenig übertrieben, aber bislang hat noch niemand die Nase voll davon. Allerdings passen wir genau auf, dass es nicht zu viel Ed Sheeran wird."

Besonders bei Streaming-Diensten scheint Ed Sheerans Musik gut zu laufen. Sein Song "Shape Of You" zählt zu den meistgestreamten Titeln bei "Spotify" und wurde mit fünf Mal Platin ausgezeichnet, weil es online so gut lief.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen