Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston vermisst das Sonnenbaden

Jennifer Aniston vermisst das Sonnenbaden

25.03.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat das Sonnenbaden ihrer Haut zuliebe aufgegeben.

Obwohl sie weiß, dass es unvernünftig ist, sich für einen gebräunten Teint der Gefahr auszusetzen, vermisst sie es, in der Sonne zu liegen. Laut "Showbizspy.com" sagte die Schauspielerin: "Es fühlt sich an, als sei die Sonne ein Freund, dem ich Lebwohl sagen muss." Jennifer bereut es, in ihrer Jugend meistens auf einen ausreichenden Sonnenschutz verzichtet zu haben. Sie verriet: "Als Kind war ich schrecklich. Wir haben das alle getan."

Jennifer Aniston achtet übrigens streng auf eine gesunde Ernährung und treibt viel Sport, um sich fit zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen