Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: verknallt in Robert Pattinson?

Jennifer Aniston: verknallt in Robert Pattinson?

25.11.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston soll mal wieder ein Auge auf einen jüngeren Kollegen geworfen haben.

Angeblich ist die 41-Jährige hin und weg von dem 17 Jahre jüngeren Robert Pattinson. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Jennifer will unbedingt ein Date mit Rob, den sie für hinreißend und traumhaft hält. Er ist körperlich perfekt und außerdem ist er bescheiden und intelligent, was für Jen bei einem Mann die zwei Topeigenschaften sind, die sie anmachen." Die Schauspielerin soll es auch wenig stören, dass der 24-jährige Brite bereits vergeben ist. Der Insider weiter: "Jen glaubt daran, dass man seinen Instinkten folgen muss und sie bekommt Schmetterlinge im Bauch, wenn sie nur an ihn denkt."

Robert Pattinson ist allerdings schon eine ganze Weile mit Kristen Stewart liiert. Die beiden stehen derzeit für den vierten Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen