Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Verjüngungskur für Brad Pitt?

Jennifer Aniston: Verjüngungskur für Brad Pitt?

15.07.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston möchte Brad Pitt offenbar einen optischen Denkzettel verpassen.

Die Schauspielerin soll große Angst davor haben, ihrem Ex bei der Hochzeit von George Clooney zu begegnen. Daher plant sie angeblich, sich bei einem Schönheits-Chirurgen auf den großen Tag vorzubereiten. Eine Quelle aus Jennifers Umfeld verriet "National Enquirer": "Es wird ziemlich verrückt für sie, Brad sehen zu müssen und sie will einen 'Sieh' mich an'-Moment schaffen. Ich denke, sie lässt im August ein kleines Facelifting machen. (...) Ich denke, ihr Plan ist es, sich mit beiden gut zu vertragen und nicht nur die bessere Person, sondern auch die heißeste Person zu sein!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen