Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston freut sich für Brad Pitt

Jennifer Aniston freut sich für Brad Pitt

18.04.2012 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston möchte Brad Pitt glücklich sehen.

Laut der Internetseite "Female First" hat die Ex des Schauspielers keine negativen Gefühle ihm gegenüber und wünscht Brad für seine Verlobung mit Angelina Jolie nur das Beste. Eine Quelle sagte: "Jennifer ist schon lange über Brad hinweg. Sie kümmert sich jetzt vor allem um ihr eigenes Wohlergehen. Jen ist kein verbitterter Mensch und sie wollte schon immer, dass Brad glücklich ist."

Jennifer Aniston und Brad Pitt waren von 2000 bis 2005 verheiratet. Kurz nach der Trennung kam er mit Angelina Jolie zusammen, mit der er inzwischen verlobt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen