Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Owen Wilson: tierischer Ärger

Jennifer Aniston & Owen Wilson: tierischer Ärger

22.12.2008 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Owen Wilson haben es bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Marley und ich" nicht immer leicht gehabt.

Ihr tierischer Co-Star, der vierjährige Labrador Tetriever Clyde, sorgte am Set nämlich ein ums andere Mal für Chaos. Die Hunde-Trainerin Mathilde de Cagny sagte der US-Zeitschrift "Ok" dazu: "Einmal sollte er ein paar Kissen greifen und Owen kommt rein und will ihn nehmen und Clyde haute ihm mit dem Kissen ins Gesicht. Wir hatten auch einen Tag, an dem ich gerügt wurde: Clyde war in einer Szene mit Owen und Jen und er pinkelte Owen ans Bein."

"Marley & ich" läuft in Deutschland und der Schweiz am 05. März 2009 in den Kinos an. In Österreich startet die Tragikkomödie einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen