Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux: handfester Streit?!

Jennifer Aniston & Justin Theroux: handfester Streit?!

02.09.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - In jeder Beziehung gibt es Streit. So auch bei Jennifer Aniston und Justin Theroux.

Die Jungverliebten sollen ihren ersten großen Krach hinter sich gebracht haben. Laut "Starmagazine.com" ging es darum, dass Justin total genervt vom Jugendwahn seiner Freundin sein soll. Sogar im Urlaub auf Hawaii soll Jennifer nicht auf Make-Up verzichtet haben. Dazu sagte ein Insider: "Jen bestand darauf, noch Make-Up aufzutragen, bevor es zum Strand ging. Danach bekam Justin zufällig mit, wie Jennifer mit einer Freundin telefonierte. Dabei erwähnte sie, dass sie dringend wieder Botox bräuchte. Er sagte, er sei offen dafür, mit ihr Kinder zu bekommen. Aber wenn sie sich weiterhin Botox spritze, ohne Ende trainiere und wie eine Verrückte an ihren Diäten festhalte, werde das nie passieren!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen